Unser Selbstverständnis: Loyal, aber keine Ja-Sager

Wir sind überzeugt von dem, was wir bei SUTSCHE tun – und wie wir es tun. Unser Selbstverständnis steht deshalb auch nicht auf zwei, sondern drei Beinen. Sicher ist sicher.

 

Team

SUTSCHE ist seit seiner Gründung im Jahr 2013 beständig gewachsen

 

Mitarbeiter

Kunden

Sie sind mit Ihrem Digitalprojekt in guter Gesellschaft

 

Referenzen

Büro

Großartige Aussichten: Ein eindrucksvoller Weitblick über ganz Bielefeld

 

Stadion

Unser Team

Unser Team setzt sich aus Spezialisten zusammen, die Erfahrung in unterschiedlichen Branchen gesammelt haben. Wir lernen voneinander und wollen keinen Status quo verwalten.

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden, den Projekten und SUTSCHE bewusst. Das bezieht sich auch auf den Einsatz von Zeit und Geld. Nichts passiert zum Selbstzweck, wir planen unser Tun für den Kunden. Wir wollen helfen und schieben das Projekt, beteiligte Dienstleister und unsere Kunden an. Das funktioniert, weil wir offen, wissbegierig sind, und wir uns weder neuen Perspektiven noch Herausforderungen oder Aufgaben verschließen.

Unser Kunde

Bei unseren Kunden werden wir oft als interne Mitarbeiter betrachtet. Unser Kunde wird also ein Stück weit zum Kollegen. Dieses Vertrauen in uns und unsere Arbeit wissen wir sehr zu schätzen. Also wollen wir es zurückgeben. Unsere Währung ist neben der Identifikation die Loyalität. Loyal heißt für uns aber nicht, dass unsere häufigste Antwort auf ihre Vorschläge „Ja“ ist. Auch ein „Nein“ ist manchmal nötig, um an das gemeinsame Ziel zu kommen. Es muss nur klar und prägnant kommuniziert sein.

Wir wollen nicht viel reden und dabei wenig sagen. Uns geht es bei der Kommunikation mit Kunden aber nicht nur um das „Was“, sondern auch um das „Wie“. SUTSCHE geht locker und entspannt mit seinen Kunden um – eben wie mit einem Kollegen, den man schon lange kennt. Dazu gehört auch der ein oder andere Spaß. Sie sind also vorgewarnt.

Unser Team

SUTSCHE ist seit seiner Gründung im Jahr 2013 beständig gewachsen

Mitarbeiter

Unsere Kunden

Identifikation mit Ihrem Unternehmen, Ihrer Branche und Ihren Mitarbeitern

Referenzen

Unser Büro

Großartige Aussichten: Ein eindrucksvoller Weitblick über ganz Bielefeld

Stadion

Über SUTSCHE

Wer ist eigentlich dieser Herr SUTSCHE? Und was soll das überhaupt bedeuten?

SUTSCHE

Unser Markt

Wir sind nicht auf einen Markt, ein Geschäftsmodell oder eine Branche festgelegt. Unsere Kunden bedienen grundverschiedene Felder. SUTSCHE begreift das nicht als Hindernis, sondern als großen Mehrwert. Einmal in einen Markt eingearbeitet, können oft Synergien zu anderen hergestellt und bereits an anderer Stelle bewährte Prozesse adaptiert werden.

Wenn wir uns in einen neuen Markt einarbeiten, heißt das aber nicht, dass wir ihn mit viel Effekthascherei aufmischen und auf den Kopf stellen wollen. Wir werfen nicht mit Buzzwords um uns, sondern suchen die richtige Lösung für jede Situation.

Kontakt zu SUTSCHE:

SUTSCHE bietet unabhängige Beratung, Konzeption und Management von CMS-, e-Commerce und Onlinemarketing Projekten.
Dabei helfen wir Anforderungen aufzunehmen, die richtige Lösung auszuwählen und die passenden Dienstleister zu beauftragen.

 

Oftmals betreuen wir die komplette Durchführung als externe Projektleiter und sorgen für die fachgerechte Umsetzung des Konzeptes.
Durch unsere Unabhängigkeit sparen wir unseren Kunden Geld und Zeit, da wir ohne Interessenkonflikt beraten können.

 

Ihr Kontakt bei uns:

Alexander Stahlkopf

0521 - 923 742 22

E-Mail an alexander.stahlkopf@sutsche.com

Das Digitalprojekt in fünf Bausteinen

Die richtigen Bausteine ermitteln - Wie aus einzelnen Schritten ein gemeinsamer Weg wird.

Bausteine

Überblick gewinnen und behalten

CMS, PIM, DAM – alles Abkürzungen hinter denen viele verschiedene Systeme stecken

Systeme

Unsere Kunden - Unsere Projekte

Wir sind stolz auf jeden unserer tollen Kunden. Erfahren Sie mehr über unsere Projekte.

Referenzen

Ihre Ansprechpartner bei uns

Erfahren Sie mehr über die Projektkümmerer und nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Kontakt