Unser Team: Einer für alle, alle für einen

Aus drei mach fünf, aus fünf mach elf! SUTSCHE ist seit seiner Gründung im Jahr 2013 beständig gewachsen und hat sich weiterentwickelt.

 

Kunden

 Sie sind mit Ihrem Digitalprojekt in guter Gesellschaft

 

Referenzen

Selbstverständnis

Nichts passiert zum Selbstzweck, wir planen unser Tun für den Kunden

 

Selbstverständnis

Büro

Großartige Aussichten: Ein eindrucksvoller Weitblick über ganz Bielefeld

 

Stadion

Klare Position mit hoher Flexibilität

„Elf Freunde sollt Ihr sein.“ Unser täglicher Ausblick in die SchücoArena und die Nähe zum Fußball lassen uns nur schwer an diesem Spruch vorbeikommen. Mit elf Mitarbeitern haben wir aktuell die passenden Mannschaftsgröße.

Es gibt größere Mannschaften. Das macht es umso wichtiger, dass jeder für den anderen läuft, um als Team zu funktionieren. Und so verstehen wir unsere Zusammenarbeit. Eine funktionierende Mannschaft kommt trotzdem nicht ohne klare Positionen aus. Mancher Torwart mag schon einmal in letzter Minute ein Tor erzielt haben. Aber eigentlich soll er ja die Bälle halten.

Das sieht SUTSCHE genauso und hat sich deshalb ein Team aus Spezialisten zusammengestellt, die sich mit ihren Fähigkeiten gegenseitig unterstützen und ergänzen

Ihr Weg außerhalb der Öffnungszeiten und während der Heimspiele

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und akzeptiere diese *